Gästebuch

Kommentare: 10
  • #10

    Gaby Häuser (Samstag, 28 Oktober 2017 19:02)

    Hallo Petra,
    das ist ja mal witzig. Ich guck mal so rum auf den Schapendoesseiten und was finde ich ? Einen Briard Rüden aus der gleichen Zucht wie meine Hündin Ashanti F- Wurf
    lg an alle Gaby mit Rudel
    www.Schapendoes-sternentaenzer.com

  • #9

    Breuer Anton (Sonntag, 11 Oktober 2015 19:53)

    Eine tolle Seite!!! Gratuliere......

  • #8

    Elfi Herrenbrück (Sonntag, 06 Juli 2014 17:40)

    Hallo an das tolle Team,
    herzlichen Glückwunsch an Euch. Ich freue mich so sehr darüber, dass Murphy Dir, Petra, so viel Freude macht, der Kerl hat es aber auch mehr als gut getroffen, bei einem so tollen Hundemenschen!
    Viele Grüße an Euch,
    Elfi

  • #7

    Christine (Samstag, 05 Juli 2014 21:28)

    Hallo Petra hallo Murthy,

    War ein schöner Tag und ihr wart ein tolles Team.
    Werde mich morgen auch mal an die Hompage machen.........
    Lg Christine und Jim

  • #6

    Elfi Herrenbrück (Donnerstag, 24 April 2014 09:01)

    Hallo an Euch,
    Euer Besuch bei den Welpen und den ganzen Libertin's war mal wieder wunderschön. Der mitgebrachte Rosenstrauß erfreut mich übrigens immer noch, er ist immer noch schön anzusehen! Nun neigt sich hier alles dem Ende der Aufzuchtzeit entgegen, Abnahme des Wurfes, vorher noch der Doc, der kommt übrigens gleich und die Abgabetermine stehen auch fest. Zum Schluss noch ganz lieben Dank für die Info auf Eurer Seite zum R- Wurf hier bei mir, hat sicher geholfen viele nette Leute für meine Schätzchen zu finden! Zufriedene Besitzer von Libertin's sind nun mal die beste Werbung!!! Danke dafür!
    Bis bald einmal, Elfi

  • #5

    Christiane (Donnerstag, 06 März 2014 18:08)

    Hey was für schön Seiten, klasse Hunde und was ihr alles für tolle Sachen macht!!!

    Aber beim nächsten Spaziergang in Bergisch Gladbach hätten wir zumindest gerne einen Gruß aus nächster Nähe!
    Das hast du nun davon, dass du mir das Maulen erlaubt hast ;)

    GLG Christiane

  • #4

    Angelika Tepper (Sonntag, 03 November 2013 20:16)

    Hallo Ihr Lieben, herzliche Glückwünsche zu dem tollen Erfolg, das ist nur möglich, wenn man ein gutes Team ist! Ihr könnt sehr stolz sein. Ganz herzliche Grüsse aus Wesel

  • #3

    Elfi Herrenbrück (Sonntag, 03 November 2013 18:58)

    Hallo Petra,

    herzlichen Glückwunsch zu Eurem super Erfolg bei der ersten Trailmeisterschaft! Aber wir reden sicher noch mal per Telefon und bis dahin viele Grüße an Euch,
    Elfi

  • #2

    Irmgard Dill (Sonntag, 03 November 2013 15:49)

    Herzlichen Glückwunsch zum 4. Platz bei der Trailmeisterschaft. Ich habe die Odette von Frau Herrenbrück und arbeitet mit ihr als Flächensuchhund. Ist immer schön von der Verwandtschaft zu hören.
    Liebe Grüsse aus Swisttal Irmgard, Odette und Hetja

  • #1

    Angelika Tepper (Sonntag, 01 September 2013 12:29)

    Glückwunsch zum gelungenen Agi-Einstand - vielleicht sehen wir uns ja mal auf einem Turnier. Ophira und ich würden uns sehr freuen (wir "arbeiten" ja auch gerade an den ersten Turniererfahrungen).
    Weiterhin viel Spaß bei allem, was ihr zusammen macht.
    Liebe Grüsse aus Wesel Angelika und Ophira

 

Tier entlaufen?

24 Std. Hotline:

 

 

https://tier-suche.de/hund-entlaufen/

 

Hotline 02241 – 899 3168

       Suchhundezentrum          Rheinland

E-Mail
info@suchhundezentrum-rheinland.de


Phone 
02241 - 50188 (Oliver Muth)
02241 - 120 13 50 (Stefanie Muth)

Besucherzaehler